Ich habe TÜV!




Ich habe TÜV!

Beitragvon MadDog » So 28. Mär 2010, 21:39

Nachdem ich dann bei meiner ersten "Ausfahrt" feststellen musste (bzw. drauf hingewiesen wurde :? ) das ich keinen TÜV mehr habe bin ich ob des herrlichen Wetters am Freitag gegen Mittag fix zur Dekra gedüst.
Und was soll ich sagen? Selten so schnell und problemlos durch den Tüv gekommen...war eine Sache von knapp 10 Minuten inkl. Schriftkram und zahlen..und schon gings`s mit frischer Plakette auf die erste Runde :D
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge....
Benutzeravatar
MadDog
Administrator
 
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Isernhagen (Hannover)

von Anzeige » So 28. Mär 2010, 21:39

Anzeige
 

Re: Ich habe TÜV!

Beitragvon Yamispeed » So 28. Mär 2010, 23:03

MadDog hat geschrieben:Nachdem ich dann bei meiner ersten "Ausfahrt" feststellen musste (bzw. drauf hingewiesen wurde :? ) das ich keinen TÜV mehr habe bin ich ob des herrlichen Wetters am Freitag gegen Mittag fix zur Dekra gedüst.
Und was soll ich sagen? Selten so schnell und problemlos durch den Tüv gekommen...war eine Sache von knapp 10 Minuten inkl. Schriftkram und zahlen..und schon gings`s mit frischer Plakette auf die erste Runde :D

Sag mir mal die Station, da geh ich auch hin nächstes Jahr. Diese Tüv-Heinis in Döhren hab ich satt.
Gruß MAtze
Yamispeed
 
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Mär 2010, 21:44

Re: Ich habe TÜV!

Beitragvon MadDog » So 28. Mär 2010, 23:09

Dekra in Lahe, recht netter Haufen.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge....
Benutzeravatar
MadDog
Administrator
 
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Isernhagen (Hannover)

Re: Ich habe TÜV!

Beitragvon Hänschen » Mo 29. Mär 2010, 08:16

Moin Männer,

ich mus auch im März zur HU.
Ich fahre immer zur FSB (bei Real in Linden gegenüber).
Bislang ohne Probs, aber ich habe auch noch einen Satz "Ersatztüten" mit orschinoolen Auslässen :mrgreen: .
(die stelle ich natürlich gern zum TÜVen zur Verfügung)

Bis die Tage, Henning
Hänschen
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 11:50

Re: Ich habe TÜV!

Beitragvon Hänschen » Mi 31. Mär 2010, 08:10

Ich auch:
Bild

Bild

Henning
Hänschen
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 11:50

Re: Ich habe TÜV!

Beitragvon MadDog » Mi 31. Mär 2010, 09:12

Meine ist leider noch rosa....doofe Rückdatiererei :evil:
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge....
Benutzeravatar
MadDog
Administrator
 
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Isernhagen (Hannover)


TAGS

Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron